Unser Rumdum-Sorglos-Dekoservice für eure Hochzeit rund um Lörrach

Gerne unterstützen wir Euch in allen Bereichen eurer Dekoration an eurem Hochzeitstag. Gemeinsam mit dem Brautpaar suchen wir die passende Dekoration zum jeweiligen Hochzeitskonzept aus. Dabei unterstützen wir sowohl in Einzelbereichen, wie zum Beispiel Dekoration der Kirche oder freien Trauung, als auch bei der kompletten Hochzeitsdekoration.

So könnt ihr euch auf einen entspannten Hochzeitstag freuen, an dem wir frühmorgens eure Location dekorieren und uns am nächsten Tag um den Abbau kümmern.

Selbstverständlich können auch komplette Hochzeitsdekorationen oder einzelne Dekorationsartikel bei uns ausgeliehen werden.

Gerne könnt ihr nach Vereinbarung in unseren Showroom in Bad Bellingen - unserem Dekoverleih - vorbeikommen und alle Verleihartikel vor Ort anschauen.

Dekoration der gesamten Hochzeit

Dekokonzepte

Wir erstellen moderne und zeitlose Dekokonzepte zusammen mit unseren Brautpaaren und berücksichtigen dabei aktuelle Hochzeitstrends. So steht eurer Traumhochzeit nichts mehr im Wege.

Nachdem wir eure Vorstellungen besprochen haben erstellen wir ein Moodboard für eure Dekoration und legen dabei Stil, Farben, Dekoelemente und verschiedene Materialien fest. Da nicht jede Dekoration in jede Location passt, ist es wichtig, das Konzept nicht zu früh zu erstellen. Gerne können wir das Dekokonzept auch gemeinsam bei uns im Showroom an einem Probetisch vorbereiten und erarbeiten.

Gerne könnt ihr auch Floristik, Ansteckblumen, etc. bei uns bestellen - so ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

An eurem großen Tag übernehme ich gerne den Aufbau der gewählten Dekoration, so dass sich unsere Brautpaare entspannt zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen geniessen können.

Dekokonzepte
Dekoverleih

Ihr seid DIY-ler und möchtet selbst Hand anlegen? Bei uns könnt ihr alle unserer Dekorationsartikel ausleihen und selbst dekorieren.

Dekoration der Kirche / Trauung

Individuelle Gestaltung eurer Hochzeitszeremonie inklusive Teppich, Torbogen, Blumen und Mobiliar für eine Hochzeit im Freien.

Dekoration der Kirche / Trauung
Sektempfang

Ausrichtung und Dekoration des kompletten Apéros / Sektempfangs nach der Kirche. Auf Wunsch inkl. Snacks für die Gäste.

Willkommensecke und Sitzplan

Individuelle Willkommensecken als persönlicher Empfang für eure Gäste - auf Wunsch mit integriertem Sitzplan, mit Fotos oder eurer ganz persönlichen Kennenlerngeschichte.

Willkommensecke und Sitzplan
Floristik

Was wäre eine Hochzeit ohne BLumen? Egal, ob Festsaal, Aussenbereich, Trauung, Raumdekoration, Tischdekoration - wir kümmern uns um den gesamten Auf- und Abbau mit unserem Team.

Vom Brautstrauß über Blumen auf den Tischen bis hin zu Ansteckern für Bräutigam oder Treuzeugen oder ein Armband für die Treuzeugin - all das findet ihr bei uns.

Wir schlagen euch passende  Blumen zur Saison eurer Hochzeit - passend zum Motto oder Dekokonzept vor und kümmern und um alles!